Druck- und Kopierlösungen mit Rundum-Service

Wie gut passen die von Ihnen eingesetzten Drucker und Kopierer zu Ihrem tatsächlichen Bedarf?

Wenn diese im Laufe der Zeit je nach Bedarf Stück für Stück angeschafft wurden, herrscht oft Chaos. 
Wir führen für Sie eine genaue Analyse Ihrer Druckersituation durch und vereinfachen Ihre Abläufe durch exakt passende Geräte in der richtigen Anzahl am richtigen Ort, senken dadurch Ihre Kosten und verbessern Ihre Arbeitsabläufe. Rundum sorglos werden Sie mit unseren Miet- und Leasinglösungen. Zum Beispiel stellen wir Ihnen gegen eine monatliche Pauschale regelmäßig gewartete Geräte inklusive eines für Sie passenden Seitenvolumen zur Verfügung. Einfacher geht es nicht.

Verbrauchsmaterialservice

Viele verschiedene Druckermodelle bedeuten auch viele verschiedene Sorten an Verbrauchs- und Verschleißmaterial. Die Lagerhaltung ist teuer, verbraucht Platz und im entscheidenden Moment fehlt dann doch der passende Toner. Durch unseren Verbrauchsmaterialservice bekommen Sie monatlich eine Übersicht der benötigten Materialien, die Ihnen nach Bestellung direkt angeliefert werden – inklusive Expresszustellung.

Dokumenten-
managementsysteme (DMS)

Ein DMS ist viel mehr als eine Art „elektronischer Ordner“: Eingehende Dokumente wie z.B. Rechnungen, Verträge etc. werden gescannt und automatisch oder manuell nach Schlagworten am richtigen Ort abgelegt. Auch von Ihnen gedruckte Dokumente werden automatisch im Archiv abgelegt. Darüber hinaus stellen DMS durch „Workflows“ (definierte Arbeitsabläufe) sicher, dass Auftragsunterlagen oder Rechnungen automatisiert verschiedene Abteilungen durchlaufen. Eine intelligente Suchfunktion, sowie der Zugriff vom Smartphone oder Tablet, lassen ein DMS zu einer echten Erleichterung in Ihrem Arbeitsalltag werden.

Dokumentenscanner

Professionelle Scanner verarbeiten über 50 Seiten pro Minute, führen eine automatische Verschlagwortung durch und machen Dokumente inhaltlich durchsuchbar. Je nach Anwendungsfall ist ein platzsparendes Arbeitsplatzgerät mit automatischem Einzug, eine Dokumentenkamera oder ein in eine Drucker-/Kopiererlösung integriertes Hochleistungsgerät sinnvoll.

E-Mail Archivierung

Kommunikation nachvollziehbar machen und gesetzliche Anforderungen erfüllen

Unternehmen sind gesetzlich dazu verpflichtet auch geschäftliche E-Mails revisionssicher bis zu 10 Jahre zu archivieren (§257 HGB, §147 AO). Die einfache Ablage in Ihrem Outlook-Archiv reicht dafür nicht aus. Mit spezialisierten E-Mail Archivierungslösungen steigern Sie darüber hinaus auch Ihren Arbeitskomfort: So können Sie durch intelligente Suchfunktionen im Archiv z.B. die gesamte E-Mail-Kommunikation Ihres Unternehmens mit einem Kunden nachvollziehen. Außerdem können alle E-Mails ganz einfach nach einzelnen Begriffen durchsucht werden.